Über mich

 

                   Familienbild
                 

Mein Name ist Yvonne Döhla und ich bin am 10.02.1985 in Kaltenkirchen geboren. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder.

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich einige Jahre in dem Beruf gearbeitet.

Durch die Geburt meiner ersten Tochter kam zum ersten Mal der Gedanke an die Berufung als Tagesmutter/Kindertagespflegeperson. Mit der Geburt meiner zweiten Tochter war der richtige Zeitpunkt gekommen, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen und in einer familiären Gruppe von maximal 5 Kleinkindern zur gleichen Zeit eine weitere Betreuungsmöglichkeit für Eltern zu schaffen. 

Seit dem Jahre 2013 arbeite und lebe ich mittlerweile den Beruf und hoffe noch auf viele weitere Jahre mit den Zwergen.

Seit 2015 wohnen wir in der Bodelschwinghstr. 4 in Naila. 

 

Zum Haus:

In unserem Haus befinden sich direkt die Räumlichkeiten der Rappelkiste. Es hat einen Keller, das Erdgeschoss – in dem sich die Räumlichkeiten der Rappelkiste (1 Spielraum + 1 Spiel-/Schlafraum), unser privates Wohnzimmer, das Esszimmer, die Küche und ein Badezimmer befinden, ein Obergeschoss – mit den privaten Schlafräumen, Badezimmer und ein kleines Gästezimmer für Übernachtungskinder. Unser Dachboden ist ebenfalls komplett ausgebaut. Unser Garten ist ebenerdig und groß.