Über mich

 

                                    

Mein Name ist Yvonne Döhla und ich bin am 10.02.1985 in Kaltenkirchen geboren. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich einige Jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich merkte aber doch recht schnell, dass ich in diesem Berufszweig nicht alt werden möchte.

Durch die Geburt meiner ersten Tochter Melina (geb. 27.04.2006) kam zum ersten Mal der Gedanke an die Berufung als Tagesmutter. Mit der Geburt meiner zweiten Tochter Emilia (geb. 06.03.2012) ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um als Tagesmutter Kleinkinder zu betreuen. Am 17.10.2014 wurde durch die Geburt meines Sohnes Max unser Familienglück komplett.

Seit 2015 wohnen wir in der Bodelschwinghstr. 4 in Naila. 

 

Zum Haus:

In unserem Haus befinden sich direkt die Räumlichkeiten der Rappelkiste. Es hat einen Keller, das Erdgeschoss – in dem sich die Räumlichkeiten der Rappelkiste (1 Spielraum + 1 Spiel-/Schlafraum), unser privates Wohnzimmer, das Esszimmer, die Küche und ein Badezimmer befinden, ein Obergeschoss – mit den privaten Schlafräumen, Badezimmer und ein kleines Gästezimmer für Übernachtungskinder. Unser Dachboden ist ebenfalls komplett ausgebaut. Unser Garten ist ebenerdig und groß.